Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen willst, trage dich hier in unseren Rundbrief ein!

Event Ankündigung: Mehr Nationalstaat oder mehr Europa?

11.09.2019

SAVE the DATE: „Mehr Nationalstaat oder mehr Europa?“ am 02.11.2019

Auch wenn Nana und Frank in letzter Zeit wegen ihres gemeinsamen Projekts einige Rückschläge hinnehmen mußten, haben sich beide entschlossen sich nicht einschüchtern zu lassen. Nachdem die vergangene Podiumsdiskussion (Videos sind unten weiter unten verlinkt) bei den Gästen und den Zuschauern auf YouTube toll ankam, ist nun zwei Jahre später ein nächstes öffentliches Event geplant. Am 2. November soll in Köln die nächste Diskussionsrunde mit dem Titel „Mehr Nationalstaat oder mehr Europa?“ stattfinden. Der genaue Veranstaltungsort wird hierfür noch zeitnah bekannt gegeben. Schaue Dir hier noch einmal die letzte Podiumsdiskussion an:

Diskussionspartner gesucht!

In der Diskussion werden Frank Kraemer und Sascha Roßmüller als bekennende Nationalisten den EU-kritischem Part übernehmen. Nana wird die Debatte wie üblich moderieren. Für eine starke Diskussion suchen wir nun noch zwei eloquente Personen, die sich mehr Einfluß für die politischen Institutionen auf europäischer Ebene (wie z.B. der EU) wünschen und ihre Positionen prägnant darlegen können.

Wenn Du Lust hast dich an dieser öffentlichen Debatte zu beteiligen oder als Gast teilnehmen möchtest, dann hinterlasse uns hier eine kurze Nachricht.

10 + 2 =

Unterstützt uns mit eurer Spende!

Wir unterhalten uns über Themen, die in den Mainstream-Medien oft zu kurz kommen.
Wenn euch unser Projekt gefällt, könnt ihr uns hier unterstützen.

Hinweis: Um Ihnen ein gutes Nutzererlebnis zu ermöglichen, verwendet diese Website Cookies!
Share This