Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen willst, trage dich hier in unseren Rundbrief ein!

Event am 02.11.2019: Anmeldung (abgelaufen)!

28.10.2019

Das angekündigte Event „Mehr Nationalstaat oder mehr Europa?“ findet am 02.11.2019 um 15 Uhr statt!

Am kommenden Samstag, den 02.11.2019, ist es endlich soweit: Unsere zweite Podiumsdiskussion zum Thema „Mehr Nationalstaat oder mehr Europa“ findet in Köln nahe dem Hauptbahnhof statt. Hier treffen zwei Linke auf zwei Rechte und diskutieren darüber, was Europa ausmacht und ob die EU die richtige Umsetzung darstellt oder der souveräne Nationalstaat die beste Lösung ist.

Jetzt hier anmelden (abgelaufen)!

Leider sind die Plätze im Event begrenzt, sodass wir vorher wissen müssen, wer an dem Event als Zuschauer teilnehmen möchte. Schreibt uns daher hier eine kurze Nachricht mit eurem Namen und eurer E-Mail-Adresse. Wir melden uns dann zeitnah mit allen Informationen zum Veranstaltungsort!

7 + 9 =

Unterstützt uns mit eurer Spende!

Wir unterhalten uns über Themen, die in den Mainstream-Medien oft zu kurz kommen.
Wenn euch unser Projekt gefällt, könnt ihr uns hier unterstützen.

Hinweis: Um Ihnen ein gutes Nutzererlebnis zu ermöglichen, verwendet diese Website Cookies!
Share This