Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen willst, trage dich hier in unseren Rundbrief ein!

Zu Gast bei „Der fehlende Part“

19.04.2019

Zwei Tage nach dem Auftritt von Nana und Frank auf der Buchmesse in Leipzig, also am 25.03.2019, stand bereits der nächste Termin an. Von Leipzig ging es direkt weiter nach Berlin ins Studio von Russia Today. Das Team um Jasmin Kosubek hat die beiden Protagonisten sehr freundlich empfangen. Bevor es in die Maske ging, gab es bei ein paar Tassen Kaffee einen kurzen Rundgang durch das Studio.

Das Gespräch ist absolut fair verlaufen und es hat den beiden Spaß gemacht, sich den Fragen von Jasmin Kosubek zu stellen.

Herzlichen Dank für das tolle Interview – so geht echter Journalismus!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 5 =

Unterstützt uns mit eurer Spende!

Wir unterhalten uns über Themen, die in den Mainstream-Medien oft zu kurz kommen.
Wenn euch unser Projekt gefällt, könnt ihr uns hier unterstützen.

Hinweis: Um Ihnen ein gutes Nutzererlebnis zu ermöglichen, verwendet diese Website Cookies!
Share This