Wenn du keinen Beitrag mehr verpassen willst, trage dich hier in unseren Rundbrief ein!

Multikulti trifft Nationalismus mit Themenschwerpunkt Hanau

7.03.2020

Teaser Video:

Finales Video:

Liebe Freunde des Projektes..

endlich haben wir es im neuen Jahr 2020 geschafft, ein neues Video für euch zu drehen. In relativ kurzer Zeit haben sich viele unschöne Dinge ereignet. Zum einen gab es den Amoklauf von Hanau, bei dem 11 Menschen ums Leben gekommen sind, ein PKW rast zu Karneval im hessischen Volkmarsen in eine Menschenmenge und verletzt fast 90 Menschen, darunter viele Kinder. Seltsamerweise schweigt sich die Presse zu den näheren Umständen aus. Zum anderen werden wir mit dem grassierenden Corona-Viruswelle konfrontiert, welche in China ihren Anfang nahm. Der Corona-Virus ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, jedoch gibt es nicht wenige Stimmen die bezweifeln, ob der Virus tatsächlich so plötzlich über uns gekommen ist.

Der Amoklauf von Hanau ist ebenfalls mysteriös und birgt viele Ungereimtheiten in Bezug auf die offizielle Version, die man uns auftischt. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren, doch dürfen wir nicht aufhören, alles zu hinterfragen was uns die Politik verkaufen möchte. Ihr könnt entscheiden, was wir als nächstes unternehmen. Egal ob ein neues Sportvideo, ein Besuch bei der PEGIDA-Demo oder eine neue Diskussionsrunde mit einem Studiogast.

Jetzt hier abstimmen

Welches Video sollen wir als nächstes gemeinsam drehen?
149 votes · 149 answers

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + dreizehn =

Unterstützt uns mit eurer Spende!

Wir unterhalten uns über Themen, die in den Mainstream-Medien oft zu kurz kommen.
Wenn euch unser Projekt gefällt, könnt ihr uns hier unterstützen.

Hinweis: Um Ihnen ein gutes Nutzererlebnis zu ermöglichen, verwendet diese Website Cookies!
Share This